Lifta - Der Treppenlift

Kundenstimmen

Wir freuen uns über die vielen Zuschriften von zufriedenen Kunden. Sie berichten voller Freude von ihrer zurückgewonnenen Unabhängigkeit und neuem Lebensmut mit ihrem Lifta.

Jeder zweite Kunde entscheidet sich heute aufgrund einer persönlichen Empfehlung für Lifta. Das freut uns und macht uns auch etwas stolz.

Kundenvideo

Zuschriften

Bei uns war es wie bei vielen. Mein Mann (89) konnte nicht mehr die Treppe hoch ins Schlafzimmer und Bad. Unser bestes Stück, der „Lifta“ war unsere Rettung. Inzwischen brauch ich (79) ihn auch. Wir loben ihn jeden Tag und können ihn nur empfehlen.

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Einladung zur Lifta Soiree.
Es ist immer wunderbar.

Herzliche Grüße

Das Beste in meinem Haus hat mir meine Tochter gekauft – einen Lifta!!
Ich kann es nur immer wieder sagen – einfach Spitze!
Mein Schwiegersohn hat ihn „Treppen-Ferrari“ getauft.

Lieber Lifta – danke!

 

Ja, ich bin mit meinem Lifta sehr zufrieden, ich käme kaum noch aus dem Haus,
wenn ich den nicht hätte!

Wer mich besucht, ist begeistert von dieser tollen und praktischen Erfindung.

Freundlicher Gruß

Der Lifta hat meinem Mann unschätzbare Dienste erwiesen!
Er hat ein Stück Freiheit in sein Leben zurück gebracht.
Dankbar bin ich für die gute Qualität und die dadurch gewährte Sicherheit im Umgang mit dem Lifta.

Service und Betreuung sind hervorragend!

Wir sind durch Zeitungsanzeigen auf Lifta aufmerksam geworden.
Unsere Schwiegermutter/ Mutter kann jetzt auch noch mit 92,5 Jahren am
Familienleben teilnehmen, weil sie mit Hilfe des Liftas die Treppe vom Erdgeschoss zum 1. Obergeschoss gut überwinden kann.

Danke! Der Lifta ist OK!

Die Zeitschrift Forum auch!

Mit dem Lifta sind wir sehr zufrieden. So kann meine Mutti 2 Ebenen im Haus nutzen.
Es ist für uns eine enorme Erleichterung.

Einige ältere Nachbarn haben den Lifta schon bei uns ausprobiert und waren begeistert. Auch unsere Enkel finden das Teil toll.

Mit freundlichen Grüßen

Seit Oktober 2008 habe ich mir von Ihnen einen Lifta einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Ich bin 91 Jahre alt und es fiel mir schwer meine steile Treppe zu gehen,
so ist der Lfifta eine große Erleichterung und Entlastung für mich.

Auch meine Tochter ist begeistert, da sie nach 2 Knie-Operationen auch ihre Lasten zum 1. Stock transportieren kann.
Ich habe ihn schon wiederholt weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau Breimeier,

vor genau 5 Jahren wurde unser „Lifta“ installiert. Ohne diesen Treppenlift hätte meine Frau nicht mehr zu Hause bleiben können. Unsere Entscheidung für den „Lifta“ war richtig. Inzwischen haben Sie uns schon zweimal zu einem schönen Nachmittag in das Kempinksi Hotel eingeladen.

„Sterne, die nie untergehen“ und „Wir machen Musik“ sowie die vorzügliche Bewirtung sind bleibende Erinnerungen.

Dafür nochmals herzlichen Dank. Werden Sie uns wieder mal einladen?

Mit freundlichen Grüßen

Wir sind glücklich, dass es den Lifta in unserem Haus gibt. Zum ersten gibt es den Lifta bei uns durch den Herrn Scherer seit 2008 vom Erdgeschoss bis zum Bad-Stube.
Dann ab 2009 im Sommer, vom Erdgeschoss zum Keller.

Lifta für mehr Lebensqualität.

Wir erzählen unserer Bekannten immer begeistert, dass durch den Lifta unsere Lebensqualität erhalten bleibt.

Der „Lifta“-Treppenlift ist eine hervorragende Erfindung.
Und ganz besonders gut finde ich die Möglichkeit ihn zu mieten. Es wäre uns schwergefallen, ihn zu kaufen, aber die monatliche Miete von 199 € ist erschwinglich. Und auch die Zusage, ihn kostenlos wieder abzuholen, wenn wir einmal aus dem Haus ausziehen müssen, hat uns überzeugt.

Er gibt uns ein Stück Lebensqualität zurück.

Ohne den Lifta wären wir total aufgeschmissen.
Das Leben ist wieder lebenswert geworden und man ist nicht mehr auf Hilfe
(jedenfalls viel weniger) angewiesen. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Der Kundendienst ist auch sehr gut und schnell.

Mit freundlichem Gruß

Ich freue mich jeden Tag über meinen Treppenlift, ich möchte ihn nicht mehr missen.
Ich hätte das schon Jahre vorher machen sollen.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Tochter Birgit und ich sind mit dem Treppen Lift sehr zufrieden.
Kann ich jedem empfehlen der einen braucht. Ich bin froh, dass es so was gibt.
Meine Tochter würde ohne den Lift nicht mehr die Treppe hochkommen.

Vielen Dank!

Ich bin seit 2006 glücklicher Besitzer des Lifta, ohne den Lifta könnte ich nicht mehr in meinem Haus wohnen.

Besonders den guten Service schätze ich sehr.
Bei kleinen Fehlern ist immer ein kompetenter Ansprechpartner am Telefon und gibt einem die passende Antwort.

Vielen Dank für das Magazin Forum.
Ich empfehle den Treppenlift.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr viel habe ich nicht mitzuteilen, da ich mit Ihrem Treppenlift sehr zufrieden bin.
Das gilt auch für den Service, wenn er nötig wird.

Mit freundlichen Grüßen

An die Geschäftsführung von Lifta!

Ich habe seit beinahe 5 Jahren von der Firma Lifta einen Treppenlift.
Bin sehr zufrieden damit, denn ich könnte ohne den Stuhl nicht mehr in
meine Wohnung rein.

In Herzlichkeit

Sehr geehrte Frau Breimeier,

seit nunmehr fast acht Jahren ist der Treppenlift Ihrer Firma mein täglicher,
treuer Begleiter.

Damit spreche ich Ihrer Firma Lifta Lift und Antrieb GmbH, Köln für die gute Produktqualität meinen herzlichsten Dank aus.
Ebenso Ihrem Monteur Herrn Guggolz, der jährlich die wichtige Wartung durchführt.

Mit gutem Gewissen kann ich den Lifta weiter empfehlen.

Mit den besten Grüßen an Sie und Ihr Team

Seit ich den Treppenlifta habe, komme ich wieder nach draußen.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Wir haben uns schon geärgert, dass wir nicht früher darauf gekommen sind.
Ich kann ihn bestens weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich benutze den Lifta-Treppenlift nunmehr seit Mai 2008 und habe die Anschaffung trotz teurem Preis noch nie bereut. Im Gegenteil!

Ich könnte meine 37 Stufen von Parterre bis ins 2. Obergeschoss nur sehr schwer rauf und runter und käme wahrscheinlich nur selten aus dem Haus.

Und nicht zu vergessen:
Das Angebot der Konkurrenz war teurer!

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lifta-Treppenlift. Ich besitze ihn inzwischen schon über
8 Jahre. Solange könnte ich schon nicht mehr in meiner Wohnung leben, wenn ich ihn nicht hätte.
Ich habe ihn schon oft weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun.

Herzliche Grüße

Ich freue mich jeden Tag an meinem Lifta, und bin dankbar, dass ich bequem in meine Wohnung im 2. O.G. kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin sehr froh, dass ich den Lifta-Lift habe!
Er erleichtert mit das Leben sehr! 

Freundlichen Gruß!


Schade, dass ich den Lifta nicht früher bekommen habe!
Meine Besucher dürfen alle mal Probefahrt machen und sind begeistert.

Habe von meiner Krankenkasse eine Liste mit mehr als 20 Herstellern bekommen, aber den Lifta ausgewählt.

Mit einem dankbaren Gruß

Sehr geehrtes Lifta-Team,

Ich habe den Lifta-Treppenlift jetzt ½ Jahr und könnte nicht mehr ohne ihn sein.

Warum habe ich ihn nicht schon früher einbauen lassen, anstatt mich immer mit dem Treppensteigen abquälen müssen.

Ich würde ihn jedem empfehlen. 

Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Lifta für mich eine unbezahlbare Hilfe ist.

Die Investition habe ich noch keinen Tag bereut. Ich wohne am Hang und bin nur mit meinem Auto mobil. Durch den Lifta komme ich ohne Probleme in den Keller und Garage und kann so noch recht selbstständig mein Leben führen.

Haben Sie vielen Dank dafür.

Mit dem Lifta-Treppenlift sind wir äußerst zufrieden.
Eine enorme Erleichterung in unserem täglichen Leben.

Vom ersten Vertreter-Gespräch bis zur wirklich gekonnten Installation verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Für eine persönliche Beratung klicken Sie bitte hier