Lifta - Gerade jetzt für Sie da

Gerade jetzt für Sie da

Gerade jetzt für Sie da

Ihre sichere Mobilität zu Hause liegt uns weiterhin sehr am Herzen. Damit Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden nach wie vor am wohlsten fühlen, erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800 - 89 88 88. Gemeinsam finden wir eine sichere Lösung.

Natürlich wahren wir auf Wunsch auch weiterhin bei persönlichen Terminen die Distanz, tragen einen Mundschutz und befolgen alle Hygieneregeln.

Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung

Wir sind gerade jetzt für Sie da

Aktuell können wir trotz Corona weiterhin alle gewünschten Beratungen, Installationen, Wartungen und Reparaturen wie geplant durchführen. Natürlich achten wir dabei besonders auf die Hygiene-Vorgaben.

Schnelle Hilfe

Wussten Sie, dass sich die meisten technischen Fragen bereits am Telefon lösen lassen? Wir versuchen zur Zeit Termine vor Ort auf ein Minimum zu reduzieren.

Arbeit nach RKI-Vorgaben

Bei jedem Termin vor Ort arbeiten unsere Mitarbeiter konsequent nach den Empfehlungen von Bundesregierung und Robert-Koch-Institut. Hier erfahren Sie alle Details zu unseren Vorkehrungen.

Immer ein Lächeln

Auch wenn wir derzeit aus Sicherheitsgründen Abstand halten und auf das Händeschütteln verzichten müssen, schenken wir Ihnen gern weiterhin unser Lächeln.

Sonja Schmatz - Teamleiterin Interessentenservice

Wir sind rund um die Uhr für Sie da

Telefonische Beratung

Sie können unsere telefonische Beratung nutzen, um sich bequem und umfassend über unsere Produkte- und Serviceleistungen zu informieren. Lassen Sie sich Ihre Fragen zum Thema Treppenlift oder auch Zuschussmöglichkeiten beantworten und erhalten Sie wichtige Informationen direkt von Experten.

0800 - 89 88 88

Kostenfrei und rund um die Uhr an jedem Wochentag.

Ausführliche Chat Beratung

Sie können ab sofort auch unseren Chat nutzen, um sich bequem und umfassend über unsere Produkte- und Serviceleistungen zu informieren. Bei Fragen zu Ihrem Lifta oder bei technischen Problemen kann unser qualifizierter Kundendienst anhand einiger Fragen und mit viel technischem Sachverstand häufig bereits auf diesem Weg helfen. Besonders wichtig: Sie behalten immer Ihren persönlichen Berater,
der sich um Ihre Belange kümmert.


Häufig gestellte Fragen und Antworten