Treppenlift Schwechat - Ihr Kontakt zu Lifta in Schwechat

Treppenlift Schwechat
Ihr Kontakt zu Lifta in Schwechat

01/513 85 03

schwechat@lifta.at

Termin vereinbaren

Barrierefreiheit in Schwechat mit Treppenliften von Lifta

Wer in Schwechat zum Thema Barrierefreiheit eine ausführliche Beratung sucht, der ist bei Lifta – Der Treppenlift an der richtigen Adresse. Michael Riegler ist der Ansprechpartner von Lifta in Schwechat und der Umgebung südöstlich von Wien. Er klärt Interessenten gerne darüber auf, dass die Entscheidung für einen Treppenlift nicht nur eine Entscheidung für mehr Barrierefreiheit, sondern eigentlich viel weitreichender ist und die ganze Lebensqualität positiv beeinflusst. Mit einem Treppenlift können Menschen im Alter viel länger in ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben und müssen nicht gleich umziehen, sobald ihre Mobilität nachlässt. Das eigene Zuhause möglichst lange zu bewohnen, dieser Wunsch wird mit einem Treppenlift Realität. Und das ist auch der höchste Wert, den ein Treppenlift bieten kann, weiß der Lifta Experte.

Innovative Treppenlifte für Mobilität zu Hause

Lifta Treppenlifte sind stets auf dem neuesten Stand der Technik. Michael Riegler schätzt diesen innovativen Aspekt bei seiner täglichen Beratung, ist es doch auch ein wichtiges Argument für seine Kunden. Auch bei der Verarbeitung der Materialien werden Verfahren stets optimiert. Schließlich müssen die Treppenlifte über viele Jahre zuverlässig funktionieren. Der Lifta Experte erhält von seinen Kunden immer wieder ein positives Feedback zur Qualität der Materialien. Das freut ihn natürlich besonders, wenn seine Empfehlungen bei seinen Kunden ein voller Erfolg sind.

„Das Unternehmen Lifta entwickelt sich kontinuierlich weiter und bleibt nicht auf der Stelle stehen. So werden die Produkte immer komfortabler, weil stets neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft in die Produktionen mit einfließen.“

Beste Beratung

Dass die Beratung der Lifta Mitarbeiter umfassend ist und höchsten Ansprüchen genügt, wissen nicht nur die Kunden von Michael Riegler. Auch unabhängige Prüfstellen zeichnen den Beratungsservice von Lifta aufgrund hoher Kundenzufriedenheit immer wieder aus. Michael Riegler macht es großen Spaß, für ein Unternehmen tätig zu sein, das so viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Denn das gibt auch ihm stets ein gutes Gefühl. Viele Emotionen verbindet er auch mit seinem Heimatort Schwechat. Hier kennen ihn viele seiner Kunden persönlich und hier findet man ihn am Wochenende während ausgedehnter Spaziergänge an der Donau oder mit seinen Kindern in der Altstadt.