Lifta Service

Unsere 10 Service-Versprechen

Zusammengefasst:

Unsere 10 Service-Versprechen beinhalten ein Rundum-Sorglos-Paket für jeden unserer Kunden. Von der Terminabsprache über die Beratung, Planung und Finanzierung bis hin zu Montage und Wartung sind wir ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.

Lifta bietet neben seinen erstklassigen Treppenliften auch einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Jeder Lifta Mitarbeiter ist in seinem Bereich mit Leidenschaft bei der Sache und setzt sich dafür ein, für seine Kunden stets die beste Lösung zu finden. Um welche Leistungen es sich genau handelt, zeigen wir Ihnen mit unseren 10 Service-Versprechen.

1. Immer in Ihrer Nähe

Von Neusiedl am See bis Feldkirch. Von Gmünd bis Völkermarkt. Die Mitarbeiter von Lifta sind immer in der Nähe ihrer Kunden und jederzeit einsatzbereit. Dafür sorgt unser dichtes Servicenetz, das mit zahlreichen qualifizierten Ansprechpartnern in ganz Österreich vertreten ist. So können wir gewährleisten, dass die kompetenten Fachberater oder Servicetechniker schnell bei Ihnen vor Ort sind.

Weil Service in dem Moment beginnt, wenn Sie ihn benötigen.

2. Ein Ortstermin innerhalb von 24 Stunden

Wünschen Sie eine Begutachtung Ihrer Treppe vor Ort, brauchen Sie nicht lange auf uns zu warten. Vereinbaren Sie einen Termin und unsere Mitarbeiter können innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen sein und Ihre Anfrage klären. Dabei erörtern wir Ihre Fragen in aller Ruhe mit Ihnen, sodass während des Gesprächs jeder Aspekt verständlich bleibt. Nach unserem Termin können Sie auch nochmal über alles nachdenken, denn unsere Beratung ist unverbindlich und kostenlos.

3. Top-Beratung bis ins kleinste Detail

Weil bei der Entscheidung für einen Treppenlift viele Details zuverlässig geklärt werden müssen, beraten wir Sie umfassend. Während des persönlichen Beratungstermins bei Ihnen zu Hause vermessen wir Ihre Treppensituation. Selbst außergewöhnliche räumliche Gegebenheiten bekommt Lifta mit Hilfe modernster Technik in den Griff. Der hohe Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter sichert Ihnen dabei einen fachgerechten und hochqualifizierten Service zu.

4. Mit uns erhalten Sie die Zuschüsse, die Ihnen zustehen

Unsere Fachberater informieren Sie selbstverständlich über die verschiedenen Möglichkeiten, Zuschüsse für Ihren Treppenlift zu beantragen. Sie sind die Zuschussexperten bei Lifta und klären Sie gerne darüber auf. Auch die Alternativen, einen Treppenlift zu mieten oder zu finanzieren, besprechen wir natürlich mit Ihnen.

5. Wir haben nicht eine, sondern DIE Lösung für Ihre Treppe

Sie haben eine gerade Treppe, eine Kurventreppe oder eine Treppe im Außenbereich Ihres Hauses? Ganz gleich, welche baulichen Voraussetzungen bei Ihnen vorliegen, wir finden den perfekten Treppenlift für Ihr Zuhause. Bei Lifta finden Sie schließlich die größte Modellauswahl an Treppenliften wie auch eine große Zahl verschiedener Schienensysteme. Somit ist fast alles möglich, um Ihnen mehr Mobilität und Lebensqualität zu verschaffen.

6. Barrierefreiheit in maximal 4 Stunden

Der Einbau eines Treppenliftes erfolgt durch unsere Servicetechniker und dauert nicht länger als einen Vor- oder Nachmittag. Dann steht Ihnen Ihr Treppenliftsystem betriebsbereit zur Verfügung. Sie können dabei ganz entspannt sein, denn die Montage geht sauber, leise und ordentlich vonstatten. Unsere Mitarbeiter sind speziell auf Treppenlifte geschulte Servicetechniker, die jede Anlage bis ins Detail kennen.

7. Qualität und Sicherheit als Lifta Standards

Jeder unserer Lifta Treppenlifte erfüllt höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Denn wir überlassen nichts dem Zufall, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Die zahlreichen Sicherheitsfunktionen an unseren Treppenliften sorgen zudem dafür, dass Sie bei der Benutzung Ihres Treppenliftes ganz unbesorgt sein können. Ob Stoppsensor oder Sicherheitsgurt, mit der Wahl eines Lifta sind Sie auf der sicheren Seite. So haben sich bisher schon rund 100.000 zufriedene Kunden im deutschsprachigen Raum für einen Treppenlift aus dem Hause Lifta entschieden.

8. Immer für Sie da – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden

Sie benötigen eine Beratung oder einen Termin bei Ihnen vor Ort? Kein Problem, denn bei Lifta hat man immer ein offenes Ohr für Sie – an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Vor dem Kauf, während der Planung und Montage und auch nach dem Einbau Ihres Treppenliftes. Sie brauchen uns nur unter der kostenfreien Servicenummer 0800 – 89 88 88 anzurufen und schon sind wir für Sie da.

9. Der erfahrenste Anbieter am Markt, auf den Sie setzen können

Annähernd 40 Jahre Erfahrung hat das Unternehmen Lifta mittlerweile gesammelt. Dieses Wissen nutzen wir täglich, um unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit rund um das Thema Treppenlift zu beraten. Durch die ständige Weiterentwicklung der Produkte und unseres Service konnten wir im Laufe der Zeit das Vertrauen vieler Kunden gewinnen. Kein Wunder, dass Lifta mit über 100.000 verkauften Treppenliften die Nr. 1 in Deutschland ist.

10. Sicherheit ist uns wichtig – auch nach dem Kauf

Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Treppenlifte stehen an oberster Stelle, deshalb sollten regelmäßige Wartungen durch die Lifta Fachkräfte vorgenommen werden. Wenn Sie eine Wartung wünschen, steht Ihnen unser Kundendienst schnell und kompetent zur Verfügung. Nehmen Sie diesen Service in Anspruch und vereinbaren Sie einen Termin, damit Sie lange Freude an Ihrem Treppenlift haben. Denn aus Gesprächen mit unseren zahlreichen Kunden wissen wir, wie wichtig der Lifta-Treppenlift im Alltag jedes Einzelnen ist. Deshalb kümmern sich unsere geschulten Techniker auch gerne um die anschließende Wartung Ihres Treppenliftes. So wird auch weiterhin Ihre Mobilität gesichert.

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