Jetzt unverbindlich anrufen!

0800 - 89 88 88
24 Std. täglich / Rund Um die Uhr
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail schreiben
In Österreich als Leitbetrieb ausgezeichnet
Ausgezeichnet als Leitbetrieb
Kontaktlose Beratung und sicherer Einbau
Kontaktlose Beratung und sicherer Einbau

Jetzt für Sie im Chat

Unsere Berater sind online und beantworten gerne Ihre Fragen.
online
offline

Sie können uns in diesem Chat ganz einfach Fotos zusenden, sodass wir direkt und zeitsparend Ihre Treppensituation beurteilen können. Probieren Sie es jetzt aus und starten Sie den Chat!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Beratung
Ist eine Beratung wirklich unverbindlich möglich?

Eine Beratung bei Lifta ist völlig unverbindlich. Ganz egal, ob Sie sich am Telefon oder vor Ort beraten lassen, Sie sind niemals zum Kauf verpflichtet. Wir drängen Sie zu nichts. Klären Sie mit unseren Fachberatern zunächst in Ruhe alle Ihre Fragen und entscheiden Sie dann.

Aufmaß
Ist ein Vor-Ort-Termin notwendig?

Ein Treppenlift ist eine individuelle Maßanfertigung. Entscheiden Sie sich für einen Lifta Treppenlift, so ist es immer notwendig, dass ein Fachberater Ihre Treppe genau vermisst. Eine Einschätzung zur Machbarkeit in Ihrem Treppenhaus ist jedoch bereits telefonisch oder per Chat möglich.

Probefahrt
Kann ich einen Treppenlift vorab testen?

Gerne organisieren wir für Sie eine unverbindliche Probefahrt bei einem unserer Bestandskunden in Ihrer Nähe. Ihr persönlicher Fachberater holt Sie pünktlich zum vereinbarten Termin zu Hause ab und begleitet Sie bei Ihrer Probefahrt.