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Thema

Corona-Kunden­informationen

Durchführung eines Vor-Ort-Termins
Ich habe bereits einen Vor-Ort-Termin für eine Beratung oder Montage vereinbart, findet dieser statt?

Der mit Ihnen vereinbarte Termin findet statt. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie frühzeitig darüber informieren. Außerdem wird Ihr Berater oder Servicetechniker Sie etwa 45 Minuten vor dem geplanten Termin noch einmal kurz anrufen und Ihnen seine genaue Ankunftszeit mitteilen.

Sicherheitsvorkehrungen
Was unternimmt Lifta, um mich bei einem Vor-Ort-Termin zu schützen?

Unsere Mitarbeiter halten sich stets an alle aktuellen Hygiene-Richtlinien. Das bedeutet unter anderem, dass wir räumliche Distanz wahren, uns vor jedem Besuch die Hände desinfizieren sowie Mundschutz tragen.

Hilfe bei technischen Fragen und Problemen
Ich habe bereits einen Lifta Treppenlift und möchte eine technische Frage stellen oder ein technisches Problem melden. Welche Möglichkeiten habe ich?

Viele technische Fragen lassen sich bereits telefonisch klären. Denn oftmals handelt es sich nur um kleinere technische Probleme. Reparaturen vor Ort sind dann gar nicht notwendig. So können Besuche bei Ihnen zuhause auf ein Minimum reduziert werden. Sollte ein Problem nicht am Telefon gelöst werden können, wird einer unserer kompetenten Servicetechniker Ihren Lifta auch weiterhin gerne vor Ort überprüfen. Rufen Sie uns bei Fragen oder Problemen jederzeit an unter 0800 - 89 88 88. Unser Kundendienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Beratung
Ist eine Beratung wirklich unverbindlich möglich?

Eine Beratung bei Lifta ist völlig unverbindlich. Ganz egal, ob Sie sich am Telefon oder vor Ort beraten lassen, Sie sind niemals zum Kauf verpflichtet. Wir drängen Sie zu nichts. Klären Sie mit unseren Fachberatern zunächst in Ruhe alle Ihre Fragen und entscheiden Sie dann.

Aufmaß
Ist ein Vor-Ort-Termin notwendig?

Ein Treppenlift ist eine individuelle Maßanfertigung. Entscheiden Sie sich für einen Lifta Treppenlift, so ist es immer notwendig, dass ein Fachberater Ihre Treppe genau vermisst. Eine Einschätzung zur Machbarkeit in Ihrem Treppenhaus ist jedoch bereits telefonisch oder per Chat möglich.

Probefahrt
Kann ich einen Treppenlift vorab testen?

Gerne organisieren wir für Sie eine unverbindliche Probefahrt bei einem unserer Bestandskunden in Ihrer Nähe. Ihr persönlicher Fachberater holt Sie pünktlich zum vereinbarten Termin zu Hause ab und begleitet Sie bei Ihrer Probefahrt.