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Treppenlift beim Einbau

Gerade jetzt für Sie da

Die vergangenen Monate haben uns vor allem eines gezeigt: Gemeinsam mit Ihnen können wir jede Situation meistern. Ihre Zufriedenheit steht für uns jederzeit an erster Stelle, deswegen können Sie unseren Service trotz Corona in vollem Umfang in Anspruch nehmen.

Gemeinsam finden wir eine sichere Lösung

Wir sind weiterhin für Sie da
Nicht nur Ihre Mobilität, auch Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Unsere Servicemitarbeiter und Berater halten sich bei Vor-Ort-Terminen stets an die aktuellen Hygiene-Richtlinien. So können wir Sie schützen und ohne jegliche Einschränkungen weiterhin für Sie da sein. Für Fragen zum Produkt, zu Finanzierung oder Terminen wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unseren Kundenservice.

Wir liefern pünktlich und zuverlässig
Damit Sie in Ihren eigenen vier Wänden weiterhin sicher und komfortabel unterwegs sind, läuft unsere Produktion auf Hochtouren. Dank unserer engagierten Mitarbeiter vor Ort beliefern wir Sie dadurch ohne jegliche Verzögerung zum vereinbarten Termin.

Wir möchten von Herzen Danke sagen
Ihr Vertrauen hat es uns ermöglicht, dass wir unsere Arbeit wie gewohnt weiterführen können. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort bedanken. Auch wenn wir derzeit Abstand halten und auf das Händeschütteln verzichten müssen, schenken wir Ihnen weiterhin unser Lächeln und die Gewissheit, dass wir jederzeit für Sie da sind. Bleiben Sie gesund und mobil mit Lifta.

Kontaktlos informieren
Wir beraten Sie gerne individuell und ausführlich – auch ohne persönlichen Kontakt. Rufen Sie uns unter 0800 - 89 88 88 jederzeit kostenfrei an oder nutzen Sie unseren Chat.

Alternativen zum Termin vor Ort

Für Neukunden:
Unter der Rufnummer 0800 – 89 88 88 beantworten wir alle Ihre Fragen zu Treppenliften. Gerne informieren wir Sie hier auch zu den Preisen und zur Machbarkeit auf Ihrer Treppe. Telefonisch oder per Chat können wir Ihnen eine erste Einschätzung zur Umsetzung in Ihrem Treppenhaus liefern. Bei Interesse senden wir Ihnen per E-Mail oder Post kostenlos weiteres Infomaterial zu.

Möchten Sie einen Treppenlift tatsächlich bestellen, ist es jedoch erforderlich, dass einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen zu Hause eine genaue Vermessung vornimmt. Die Schienen für einen Treppenlift sind eine individuelle Maßanfertigung und werden exakt für Ihr Treppenhaus angefertigt. Deswegen ist ein Vor-Ort-Termin unumgänglich. Während des Aufmaßes können Sie sich aber gerne in einem anderen Raum aufhalten.

Für Bestandskunden:
Wussten Sie, dass sich die meisten Reparaturfragen bereits am Telefon lösen lassen? Unsere geschulten Mitarbeiter im Kundendienst können Probleme mithilfe gezielter Fragen und einer Menge technischem Know-how in vielen Fällen schon aus der Ferne lösen. Unter 0800 – 89 88 88 sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Ein Besuch bei Ihnen vor Ort ist danach häufig gar nicht mehr notwendig.

Häufige Fragen & Antworten

Kontaktmöglichkeiten

Ich möchte derzeit keinen Besuch bei mir zu Hause empfangen. Wie kann ich trotzdem eine individuelle Beratung zu einem Treppenlift erhalten?

Sie haben mehrere Möglichkeiten, eine individuelle und persönliche Beratung zu erhalten, ohne dass dafür ein direkter Kontakt erforderlich ist:

1. Telefonische Beratung
Gerne bieten wir Ihnen eine telefonische Beratung an: Rufen Sie uns dafür einfach unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 89 88 88 an oder senden Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite eine Nachricht mit Ihrer Rückrufbitte, wir melden uns dann umgehend und kostenfrei zurück.

2.Nachricht
Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per E-Mail an kontakt@lifta.at eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir rufen Sie dann umgehend zurück und beraten Sie gerne per Telefon.

3. Chat
Sie können auch unseren Chat nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Erste Fragen können wir auch auf diesem Wege beantworten.

4. Beratung bei Ihnen zu Hause
Wenn Sie selbst keinen Besuch zu Hause empfangen wollen, können Sie alternativ einen Ansprechpartner aus Ihrem persönlichen Umfeld – wie Familienangehörige, Freunde, Nachbarn usw. – bestimmen, der oder die mit unserem Berater den Termin vor Ort wahrnimmt. Unsere Berater und Servicetechniker halten stets die aktuellen Hygienevorschriften ein. Das bedeutet, dass sie persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren, dass sie den erforderlichen Mindestabstand einhalten, dass sie Handschuhe tragen oder sich die Hände desinfizieren, dass sie einen Mundschutz tragen und die mitgebrachten Mustermaterialien (wie Stühle, Schienenteile…) desinfizieren.

Schutzmaßnahmen

Welche Schutzmaßnahmen trifft Lifta bei einem Vor-Ort-Termin?

Ihre Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Wir halten uns deshalb an alle aktuellen Hygiene-Richtlinien. Dies bedeutet, dass unsere Berater bzw. Servicetechniker im Einzelnen folgende Maßnahmen umsetzen:

  • Verzicht auf das Händeschütteln und den direkten Kontakt zu Ihnen.
  • Halten von mindestens 1,5 Meter Abstand zu Ihnen.
  • Desinfektion der Hände oder Tragen von Einweghandschuhen sowie Mundschutz.
  • Desinfektion der mitgebrachten Mustermaterialien.
  • Betreten wird nur der für den Service relevante Teil des Hauses.

Kontakt vor dem Termin

Kann ich mit meinem Berater bzw. Servicetechniker vor dem Termin persönlich sprechen?

Unsere Berater und Servicetechniker rufen Sie in jedem Fall ca. 45 Minuten vor einem geplanten Termin noch einmal an, besprechen alles Wichtige mit Ihnen und teilen Ihnen die genaue Ankunftszeit mit.

Dauer eines Vor-Ort-Termins

Wie lange dauert der Beratungstermin vor Ort?

Vor-Ort-Termine halten wir so kurz wie möglich. Die jeweilige Dauer hängt dabei allerdings stark von den Gegebenheiten vor Ort ab und kann nicht pauschal angegeben werden.

Dauer des Treppenlift-Einbaus

Wie lange dauert der Einbau des Treppenlifts vor Ort?

Die Montage-Dauer des Treppenlifts ist abhängig von der Treppensituation und der entsprechend geplanten Treppenlift-Anlage. In der Regel erfolgt die Montage aber in nur wenigen Stunden – leise, sauber und ordentlich.

Anwesende Personen

Ich möchte meine Familienangehörigen bei dem Beratungsgespräch dabeihaben. Welche Möglichkeiten gibt es?

Gerne können Ihre Familienangehörigen oder andere Vertrauenspersonen an dem Beratungstermin teilnehmen. Sollten diese nicht die Möglichkeit haben, am vereinbarten Termin zu Ihnen nach Hause zu kommen, kann unser Lifta Familienservice sie ganz einfach per Telefon zu dem Termin zuschalten.