Lifta Treppenlift Kompakt
Lifta Treppenlift

Schlank und platzsparend: der Lifta Kompakt

Das Lifta Modell „Kompakt“ zeichnet sich durch eine schlanke Bauweise aus, die ideal ist, wenn der vorhandene Wohnraum nur wenig Platz bietet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei der Treppe um eine kurvige oder gerade handelt. Der Kompakt ist an sämtliche Situationen anpassbar. Selbst steile, enge oder gewendelte Treppen sind für seine Installation kein Problem, da er jedem Treppenverlauf platzsparend folgt.

Er verfügt über eine schmale Schiene, die entweder nah an der Wand oder am Geländer fixiert wird. Dadurch bleibt auch auf engen Treppen viel Platz und Bewegungsfreiheit für die Treppennutzer, die den Lifta Kompakt nicht als Treppenlift benutzen.

Lifta Treppenlift Kompakt

Praktisch und sicher

Der Lifta Kompakt verfügt über viele praktische Funktionen. So kann das Schienenende eingeklappt oder eingefahren werden, wenn es einer angrenzenden Tür im Weg ist. Zudem sorgt er durch eine einfache und intuitive Bedienung für ein komfortables Überwinden der Treppen. Auch in punkto Sicherheit hat der Lifta Kompakt mit Geschwindigkeitsbegrenzer, integriertem Sicherheitsschalter und vielem mehr einiges zu bieten.

Der manuell bewegbare Drehsitz erleichtert das Hinsetzen, Armlehnen und Fußstützen sind zur Platzersparnis hochklappbar. Selbst optisch beeindruckt der Kompakt, denn dank der großen Auswahl attraktiver Farben beim Sitzbezug passt er sich jedem Einrichtungsstil ideal an.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 89 88 88
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren